Doppelt ist besser!

Zweimal Malermeister Reitmann

Sankt Augustin (RS) – Nachdem der Geschäftsführer der Malermeister Reitmann GmbH, Hans-Uwe Reitmann, den Betrieb seit 1993 als Malermeister allein führte, hat er seit dem 2. April 2013 Verstärkung bekommen. Sein Sohn, Dennis Reitmann, ist mit erfolgreich abgelegter Meisterprüfung ebenfalls als Malermeister in den Betrieb eingestiegen.

Somit kann die Malermeister Reitmann GmbH ihren Kunden doppelte meisterliche Kompetenz und entsprechend doppeltes Fachwissen anbieten. Der Betrieb, der in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen feiert, freut sich über diesen Zuwachs.

Anfragen, Wünsche, Terminabsprachen können Sie telefonisch unter 02241-28240, per Fax an 02241-202157 oder über die Email-Adresse u.reitmann@t-online.de an die Malermeister Reitmann GmbH richten. Das komplette Leistungsangebot kann auf der Homepage www.reitmann-gmbh.de eingesehen werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner